15. Mai 2019 - Ute Clement

Wandel in Organisationen, eines der wichtigsten Themen unserer Zeit, denn Digitalisierung und künstliche Intelligenz verändern viele Unternehmens-Strukturen massiv und letztendlich betrifft es uns alle. Unser Mitglied Ute Clement stellte uns passend zu diesem hochaktuellen Thema ihr neues Buch vor mit dem Titel: Wandel in Organisationen - Über Roadmaps, Heldenreisen und Saftpressen. www.uteclementconsulting.de

Wandel in Organisationen

Wandel in Organisationen: Über Roadmaps, Heldenreisen und Saftpressen

Was haben Roadmaps, Heldenreisen und Saftpressen mit Veränderungsprozessen in Organisationen zu tun? Sie können der Schlössel zum erfolgreichen Wandel sein, zeigt Ute Clement in diesem theoretisch fundierten wie unterhaltsamen Band. Er führt ein in die zentralen Konzepte der systemischen Organisationstheorie und stellt die Herangehensweisen und Methoden vor, die sich in Ute Clements 25-jähriger Erfahrung als Change-Beraterin bewährt haben.
Buch kaufen bei Amazon