Frieda Vonderbeck

Karibische Nacht 16.06.2012

Karibische Nacht des Women's Business Club auf der Terrasse des Steigenberger Hotel Mannheim

Es war eine karibische Nacht im wahrsten Sinne des Wortes! Erst heiß und schwül, ein kurzer heftiger Sturm und dann leider etwas
längerer Regen. Ganz wie in der Karibik.

Doch alle ca. 60 Gäste waren in bester Feierlaune. Kaum hatte die Gruppe Sauvage die ersten karibischen Klänge angestimmt, wurde schon das Parkett gestürmt. Und das blieb so, bis der Regen kam. Sauvage, das sind Nick und Lee Maxwell (er kommt aus Barbados) bringen den karibischen Rhytmustopf zum brodeln (sauvage-music.com).

Auch das karibische Büffett des Steigenberger ließ keine Wünsche offen. Und so wurde es trotz des Regens eine gelungene karibische Nacht. Die letzten Gäste gingen beschwingt und bestens gelaunt zu später Stunde nach Haus.

Wir freuen uns schon auf die nächste karibische Nacht im nächsten Jahr.