Frieda Vonderbeck

01.09.2010 Mannheim

Liebe Business Ladies,

der Sommer ist fast vorbei und damit rückt auch unser großes Event immer näher. Die Benefizgala 2010 im Steigenberger Hotel Mannheimer Hof am 16.Oktober zugunsten der Mannheimer Straßenkinderschule. Dieses Jahr hat freundlicherweise Frau Prof.Dr.Anneliese Wellensiek die Schirmherrschaft übernommen. Als Rektorin der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, steht Sie in direktem Zusammenhang mit unserem wohltätigen Zweck, der Mannheimer Straßenkinderschule, bei "FREEZONE".

Die Benefizgala und der Modeschöpfer Eduard Howhannisjan werden im Mittelpunkt bei unserem Treffen am Mittwoch 1.September im Steigenberger Hotel stehen. Beginn: 19.30

Wir sind sehr glücklich, dass wir dieses Jahr wieder von so vielen hochkarätigen Künstlern unterstützt werden und wir dadurch ein hochertiges Programm für die Benefizgala zusammenstellen konnten. Wir hoffen, dass wir damit viele Gäste für den Abend gewinnen können.

Einer unserer Programmhighlights bei der Benefizgala, ist die Modenschau des Modedesigners Eduard Howhannisjan aus Mannheim. Er wird am 1. September anwesend sein und uns einen Einblick in seinen Werdegang und sein kreatives Schaffen geben. Vielen ist er evtl. bekannt, durch seine spektakuläre Modenschau im Mannheimer Rosengarten, im Juni diesen Jahres.

Sabine Peters wird uns einen genaueren Einblick in die Arbeit der Anlaufstelle für Straßenkinder "Freezone" und das Projekt Mannheimer Straßenschule geben.

Last but not least wollen wir in einem gemeinsamen Brainstorming das Thema Sponsoren und Künstler für die Benefizgala besprechen.

Wir freuen uns auf einen anregenden und inspirierenden Abend, für den auch Frieda Vonderbeck aus Berlin anreist.



E I N L A D U N G

Thema: Benefiz Gala 2010

Referenten:
1. Modedesigner Eduard Howhannisjan www.howhannisjan.com
2. Sabine Peters: “FREEZONE” und “Mannheimer Straßenschule”

Ort: Steigenberger Hotel, Mannheimer Hof, Augustaanlage 4 - 8, 68165 Mannheim

Zeit:
Mittwoch, den 01.09.2010, 19.30 Uhr
Kostenpauschale:
Essen und Getränke € 30,00

Mit freundlichen Grüßen

Regina Rohoff
e-mail: office@anwaelte-mannheim.com
Fax-Nr.:0621/1597889
Tel.-Nr.:0621/21801
Frieda Y. Vonderbeck
eMail: wbc@vonderbeck.de
Tel.: 030 / 88 67 57 87
Claudia Voss-Dressler
e-mail: voss@dressler-verlag.de
Fax-Nr.: 06221/911322
Tel.-Nr.: 06221/911367

Bitte bis 27.08.2010 anmelden