11. Oktober 2017 - Luxusmarketing - Prof. Dr. V. König

Wenn die "Markenkönigin" kommt, dann folgen viele ihrem Ruf. So war es auch am 11.10. beim Womens's Business Club. Anhand ihres Buches "Wie werde ich zur Diva". gab es spannende und interessante Antworten zu den Fragen, wie baue ich eine Marke auf? Oder wie unterscheiden sich Premium-Marken von Luxusmarken?

Auf was achten Luxusmarken wie zum Beispiel.: Chanel, Louis Vuitton oder Dorothee Schumacher bei ihren Marketingstrategien? Welche Bedeutung haben Farben im Marketingbereich und was ist die richtige Marketingstrategie für ein Luxusprodukt? Frau Prof. Dr. Verena König, blieb keine Antwort schuldig. Eine absolute Spezialistin zum Thema Marketing und im speziellen zum Thema Luxusmarketing. Sie ist Dozentin an der Dualen Hochschule Mannheim und gilt als Markenkönigin. Zudem hat sie das "Mozartliebchen", eine süße Verführung, gemeinsam mit einem Mannheimer Pâtissier ins Leben gerufen und damit ihre eigene Marke installiert. www.iw.dhbw-mannheim.de

Für das Frühjahr 2018 hat uns Frau Prof. Dr. Verena König ein Tages-Seminar zum Thema "Premium- und Luxusmarketing" angeboten.
Die Kosten liegen inkl. Tagesverpflegung bei ca. 180,- Euro.
Bei Interesse, wenden Sie sich bitte an uns unter kontakt@womens-business-club.de