Frieda Vonderbeck

Modelabel Dorothee Schumacher

Der Teufel trägt nicht nur Prada, sondern auch Schumacher!

Unser April-Event, der wegen der Osterfeiertage bereits am 28.März stattfand, war ein absolutes Higlight. Wir waren zu Gast im Hause Schumacher, das Modelabel, das sich in Mannheim im Hafen niedergelassen hat und in den letzten 20 Jahren zu einer Modefirma mit internationalem Ruf avancierte.

Empfangen wurden wir mit äußerst herzlichen Worten von der Designerin Dorothee Schumacher höchstpersönlich. Im Anschluß konnten wir die Räumlichkeiten, in denen sich die Designertische, das Büro von Dorothee Schumacher, die Marketing- sowie die Logistabteilung befinden, besichtigen.
Dazu gab es aufschlussreiche Erklärungen. Und am Ende stand der Besuch in der Friends-Boutique, in der wir nach Herzenslust shoppen konnten. Garniert wurde das Event mit leckeren Häppchen und Prosecco. Ein herrlich hipper Abend. Sozusagen ein Rausch für die Sinne, wer die Mode von Schumacher kennt, kann sich vorstellen, wie beeindruckend durchgängig elegant und schön, sich das Label präsentiert. Vielen Dank an Dorothee Schumacher und an all die Damen und Herren, die uns trotz vorgerückter Stunde zur Verfügung standen.

Wer mehr über das Unternehmen Schumacher wissen möchte, findet das unter www.dorothee-schumacher.com & www.bundesregierung.de

Modelabel Dorothee Schumacher