Frieda Vonderbeck

08.10.2008 Mannheim

E I N L A D U N G

Thema: „Law and Art“

Referent:
Steffen Kling
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht
www.steffenkling.de

Art:
Stephan Pöllmann
www.stephanpoellmann.de

Musik: „Pro Secco“ Partyband

Ort:
H 1, 4
3 k Kultur Kanzlei
68159 Mannheim

Zeit:
Mittwoch, den 08.10.2008, 19.30 Uhr (nicht 18.00 Uhr!)
Kostenpauschale:
Essen € 25,00
Getränke
- Einladung der Gastgeber

Partner und Gäste sind herzlich willkommen !

Herzliche Grüße

Regina Rohoff
e-mail: office@anwaelte-mannheim.com
Fax-Nr.:0621/1597889
Tel.-Nr.:0621/21801
Marion Beck
e-mail: Marion.Beck@superkabel.de
Fax-Nr.: 07272/775504
Tel.-Nr.: 07272/775503
Claudia Voss-Dressler
e-mail: voss@dressler-verlag.de
Fax-Nr.: 06221/911322
Tel.-Nr.: 06221/911367

Einzugsermächtigung

Wir bitten Sie, sich bis 02.10.2008 anzumelden
Ich komme ............................. in Begleitung von ..........................................

Ich ermächtige Women´s Business Club zur einmaligen Abbuchung der Kostenpauschale von € 30,00 pro Person von meinem

Konto .................................................. BLZ ....................................................

Name des Kreditinstitutes ................................................................................

Name ................................................................................................................

Datum ................................................ Unterschrift ..........................................

Diese Seite bitte ausdrucken und an folgende adresse per Fax senden.